Willkommen zur 'Family and Friends' Seite.

Ich werde versuchen hier aktuelles und - auch wichtiges - zu hinterlegen, damit Familie und Freunde darauf zugreifen können.

Dieser Bereich ist nur mit einem Passwort für die entsprechenden Personen zugänglich.

Der Passwortschutz dieses Verzeichnisses ist genauso Sicher wie der Zugang eures Providers, da er dem gleichen Prinzip besteht.

Selbst für Hacker ist es schwer in diesen Bereich zu gelangen (nichts ist unmöglich!!)

Dieser Bereich ist mein privates Wohnzimmer und geht auch nur uns etwas an. Fremde die in diesen Bereich gelangen haben hier nichts verloren und begehen Hausfriedensbruch.

 Der Zugang ist nur mit einem von mir vergebenen Passwort gestattet (kann auf Wunsch jederzeit geändert werden!)

So, und nun viel Spass!

 

Hier könnt ihr Family and Friends in die Bookmarks/Favoriten aufnehmen!

HINWEIS:

Netscape Benutzer können diesen Befehl leider nicht nutzen.

Dafür habt ihr jedoch die Möglichkeit per Tastendruck von STRG und D den gleichen Effekt zu erzielen.